Mit Jana Bestehendes neu arrangieren

“Seit dem Urknall wurde nichts Neues geschaffen. Wir können nur die bereits bestehenden Dinge um uns herum neu arrangieren.“                                                                                                                       Erin Falconer aus Flow Nr.6, S. 119

Gestern habe ich Jana auf dem BioBauernhof Köstel in Simmerlach (Kräuterdorf Irschen) besucht. Wir haben einen Teil unserer jeweiligen Arbeit nochmal neu arrangiert und präsentieren gemeinsam auf dem Kräuterfestival 2015 eine gesunde, erfrischende und nährende Kooperation zwischen dem BioBauernhof und meiner Töpferei: Kräutersmoothies in Wasserblauen Wellenbechern.  Nicht nur das Produkt auch unsere gemeinsamen Pläne und Stunden sind gelungene Momente in unserem Leben. Ich freue mich auf das Kommende.

Und es wird Ostern:

HahnGlucken

 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s