Nachschub für den Arlberger Hof

2 Kommentare
  1. Es gibt sehr selten solche Künstler die auf die Wünsche der Kunden eingehen, und dann solch wunderbare Stücke erarbeiten, von Hand gemacht mit viel Liebe durchdacht! Und ich freue mich jeden Tag auf ein Neues mein Gerichte darauf präsentieren zu dürfen.

    Vielen, lieben Dank und lieben Gruß Christine vom Arlbergerhof

    Gefällt mir

    • Herzlichen Dank, liebe Christine!
      Es ist sehr angenehm, mit Euch zusammen zu arbeiten. Aus der Kooperation sind auch schon einige schöne Stücke hervorgegangen über die wir uns beide freuen.
      Eure Anette

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s